Thomas Iseke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Iseke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst H. •

Frage an Thomas Iseke von Horst H. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Iseke,

im Anzeiger werden sie zitiert, "am Steinhuder Meer wäre viel mehr los, wenn es nicht so viel bürokratische Hindernisse gäbe"
Meine Frage: In welchen Bereichen wäre mehr "los"?
Welche Hürden müßten beseitigt werden ?
Ich frage Sie als Surfer, der seit 1980 mit den Verhältnissen in Mardorf gut vertraut ist.: Sind Sie der Meinung, dass für Kiter und Surfer eine ausreichende Infrastruktur vorhanden ist? (Sichworte wie: chaotische Parkplatzsituation, keine Stranddusche, verdreckter Surferstrand durch Hundehalter, die meinen, der Surferstrand sei Freilaufgelände für ihre Hunde. Keine Segelständer zum Trocknen der Segel [war mal], vom Sand zugewehte Wege, ausgewaschener Weg Parkplatz - Surfstrand). Immer schmaler werdender Surfstrand durch Abspülung.)

Mit freundlichem Gruß
Horst Hübner

Antwort von
FDP

Hallo Herr Hübner, oder Horst

eigentlich merkwürdig das wir uns nicht kennen. Ich setzte mich seid 20 Jahren für unseren Sport ein.

Ihre Fragen gehengenau in die richtige Richtung. Der Strand gehört der Region Hannover. Die ist rot grün dominiert und hatt kein Ineresse an eimen Ausbau der Sportmoglichkeiten.

Bitte rufen Sie mich mal an an können wir mal ein bischen was Besprechen.

Mfg
Thomas Iseke