Thomas Hufnagel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Hufnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tamara S. •

Wie würden Sie sich in Tierschutzfragen positionieren - Anbindehaltung, Tierversuche, Jagd (Wölfe, Füchse und überhaupt), Artenschutz, Pflanzen und Insektengifte usw. usw.?

Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für Ihre Frage. Das ist eine sehr gute Frage. Tierschutz ist verdammt wichtig. Zum einen sind die katastrophalen Bedingungen, unter denen zu viele Tiere leiden müssen, furchtbar. Auch schlechte Rezepte für deren Zubereitung müssen abgeschafft werden.

Ich selbst baue in diesem Jahr drei neue Sorten Kartoffeln an. Ich probiere jedes Jahr neue alte Sorten aus und freue mich, meine Gartenarbeit ohne chemische Zusätze zu verrichten. Ich wünsche mir ein solches Vorgehen auch von den großen Landwirtschaftsbetrieben.

Müssen wir die Füchse vor den Wölfen schützen? Und die Gänse vor den Füchsen? Und die Hühner vor dem Menschen? Wie sehen Sie das. Wenn Sie es schaffen, mich ins Europaparlament zu wählen, dann werde ich Ihre Wünsche und Hoffnungen erfüllen. Alle!