Thomas Hufnagel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Hufnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten P. •

Wie sehen sie die Entwicklung des Neonationalismus in Europa? Was könnte das schlimmste Szenario sein?

Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für die Frage. Das ist eine sehr gute Frage.
Ich sehe die Entwicklung des neuen Nationalismus in Europa mit meinen eigenen Augen. Sie tun mir inzwischen weh davon.
Im schlimmsten Fall, landen wir wieder in der Steinzeit. Falls wir das überleben sollten.
Aber sorgen Sie sich nicht. Ich werde mich um die Rettung kümmern.