Thomas Hufnagel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Hufnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tamara S. •

Vielen Dank für Ihre Antworten. Aber eine Frage bleibt: Wer sind Sie. Warum finde ich nichts im Internet über, das ich mir ohne Cookies anschauen kann?

Herzlichen Dank für Ihre bisherigen Antworten, die mir Mut machen, auch wenn ich über ein Motto ihrer Partei, die Elitenförderung, welche Eliten, gibt es diese überhaupt, stolpere.

Mit besten Grüßen Tamara S.

Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für Ihre Fragen. Das sind sehr gute Fragen.

Bitte stolpern Sie nicht. Nachher tun Sie sich noch weh. Das sollten wir vermeiden!

Elitenförderung ist ein wichtiges Ziel unserer sehr guten Partei. Zu welcher Elite möchten Sie gern gehören? Ich helfe Ihnen dabei. Versprochen!

Zu Ihrer Frage nach den Keksen und mir im Internet fällt mir nichts ein. Vielleicht mag ich keine Kekse. Wer weiß ...
Was würden Sie denn gerne von mir finden?

Ich zähle auf Sie. Alles Gute!