Thomas Hufnagel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Hufnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten P. •

Kann ein rechtes Europa funktionieren?

Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für die Frage. Das ist eine sehr gute Frage.
Rechts auf der Karte ist Osten. Im Osten funktioniert gerade relativ wenig. Das wünsche ich mir für das linke, obere und untere Europa nicht so. Also so gar nicht.
Rechts gibt es nicht ohne links. Mir wäre also am liebsten, wenn es weder rechts, noch links gäbe. Dafür ist meine Partei (die einzig seriöse Partei der extremen Mitte) nicht auf der Welt.