Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter F. •

Frage an Thomas Dörflinger von Peter F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dörflinger,

wer in der Kommunikation "das Licht der Öffenlichkeit scheut", setzt sich leicht dem Verdacht aus etwas verbergen, etwas verheimlichen zu wollen.
Sehen Sie ihre politische Funktion in erster Linie darin, bei Abstimmungen die Meinung der Partei-Mehrheit zu vertreten oder die der Mehrheit des (Wahl-)Volkes?
(Bahn-Privatisierung - Mindestlohn - Steuererleichterungen für "den kleinen Mann - Kriegsbeteiligung an der Seite der USA - .....)

Freundliche Grüße
Peter Fengler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fengler,

schade, dass Sie das Angebot von Herrn Dörflinger nicht annehmen möchten. Insofern ist der Antwort des Abgeordneten vom 23.05.08 nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.