Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter F. •

Frage an Thomas Dörflinger von Peter F. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dörflinger,
wie ich sehe sind sie kaum bereit, Fragen in diesem Forum öffentlich zu beantworten obwohl diese öffentlich gestellt werden.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie sich aus wahltaktischen Gründen öffentlich möglichst nicht festlegen wollen, obwohl eine Demokratie eigentlich nur in einer intensiven Kommunikation zwischen Bürgern und Abgeordneten überleben kann?
Freundliche Grüße
Peter Fengler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fengler,

ich habe mehrfach darauf hingewiesen, weshalb ich Anfragen der Bürger meines Wahlkreises persönlich und nicht über dieses Forum beantworten möchte. Die Unterstellung wahltaktischer Gründe ist absurd. Lassen Sie sich davon überzeugen, dass ich "Abgeordnetenwatch" für eine intensive Kommunikation mit den Bürgern nicht brauche, und schreiben Sie mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.