Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitte H. •

Frage an Thomas Dörflinger von Brigitte H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dörflingen,

ich möchte Sie fragen, ob Sie auch für die Diätenerhöhung sind und ggf. dafür stimmen?
Meine Rente wird sich demnächst um ca.6 € im Monat erhöhen, aber ich habe nicht die Möglichkeit wie Abgeordnete, so für mich zu sorgen. Höchstens bei der nächsten Wahl.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Heilig

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Heilig,

gern lasse ich Ihnen persönliche Stellungnahmen zur Abgeordnetenentschädigung sowie zur Altersversorgung der Abgeordneten des Deutschen Bundestages zukommen. Bitte wenden Sie sich hierfür an mein Berliner Büro unter Tel.: 030/227-76507 oder per E-Mail: thomas.doerflinger@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.