Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann S. •

Frage an Thomas Dörflinger von Hermann S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dörflinger,

seit mehr als 8 Jahren ist mein Einkommen unverändert.
Die Rentenerhöhung im letzen Jahr brachte meinem Vater 2,10 und meiner Mutter 1,50 Euro mehr ein.
Zurzeit wird nun in den Medien über eine sehr massive Diätenerhöhung berichtet.
Wie stehen Sie dazu?
Und, falls Sie dafür die Hand heben, können Sie das gegenüber ihren Wählerinnen und Wählern vertreten?

Bitte verzichten Sie ausnahmsweise auf eine vorgefertigte Antwort, da diese Frage in meinen ganzen Bekanntenkreis sehr heftig diskutiert wird und somit eine Antwort von allgemeinem Interesse sein dürfte.

Mit freundlichen Grüssen

Hermann Scheunemann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scheunemann,

gern lasse ich Ihnen und Ihrem Bekanntenkreis eine Antwort auf Ihre Fragen zukommen. Das möchte ich aus den schon mehrfach dargelegten Gründen persönlich tun. Bitte teilen Sie daher meinem Berliner Büro Ihre Kontaktdaten mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.