Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Thomas Dörflinger von Bernd S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Gerade habe ich einen Beitrag der ARD-Sendung Kontraste gesehen:
http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_09_02/ackern_bis_zum_tod.html
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ein Bürger so behandelt wird und dass der Bundestag das entsprechende Gesetz nicht ändert. Denn in dem Beitrag heißt es (ich habe dies allerdings nicht nachrecherchiert - vielleicht wissen Sie dazu auch mehr), der Bundestag hätte die in dem Beitrag kritisierte Regelung ganz aktuell verlängert.
Mich würde interessieren, wie Sie bei dieser Abstimmung votiert haben und warum ihr Votum so ausgefallen ist.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schuessler,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die mich über Abgeordnetenwatch erreicht hat.
Bitte lassen Sie meinem Berliner Büro Ihre Kontaktdaten zukommen, ich werde mir den Beitrag in der ARD gern anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.