Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert H. •

Frage an Thomas Dörflinger von Robert H. bezüglich Soziale Sicherung

Lieber Herr Dörflinger,

Wie sehen sie die Staatsverschuldung von 2 Bilionen und die Beamtenansprüche von 2 Billionen die derzeit dem Volk verschwiegen werden. Die Privilegien der Beamten werden in Zukunft die Demokaratie bedrohen.

Wie wollen sie diesem Damoklesschwerteffekt gegensteuern.

Wenn wir eine Demokratie hätten, müßte die Versorgung aller Bürger in Bezug auf Alterssicherung auf Beamtenniveau sein. Dann müßten wir die MMst vielleicht auf 40 % erhönen, aber wir hätten dann ein soziales Versorgung, die einer Demokratie entspricht.

Leider scheint jedoch die CDU in Beamtenhand zu sein und die Privilegien zu verteidigen.

Sie können sicher sein, dass dieses zum Untergang der Demokratie in Deuschland beitragen wird.

Mit freundlichem Gruß

Robert Huber, Murg ehemaliges Junge Union-Mitglied

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Huber,

vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail, die mich über "Abgeordnetenwatch" erreicht hat.
Gern lasse ich Ihnen eine persönliche Stellungnahme zukommen - bitte teilen Sie doch meinem Berliner Büro Ihre Kontaktdaten mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB