Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Thomas Dörflinger von Thomas S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dörflinger,

in den gestrigen Nachrichten (Landesschau aktuell) wurde über Ihr Abstimmungsverhalten zur Erweiterung des Euro-rettungsschirms berichtet.

Die Reporterinin(???Frau Seitzer SWR) sagte in einem Nebensatz auch, daß Sie zu keinem Interview bereit seien.

Hatten Sie kein Zeit ? Waren Sie krank ? Oder ....?? Wann hat man denn schon mal die Gelegenheit als nicht unbedingt landesweit bekannter MdB sich im Fernsehen zu äußern,
dem Informationsmedium für die meisten Mitbürger. Was hat das für eine Wirkung Stichwort
"Demokratieverdrossenheit" wenn sich die Abgeordneten "nicht trauen" öffentlich eine abweichende Meinung zu vertreten.
Ich würde mich freuen von Ihnen eine Stellungnahme zu erhalten

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Siehl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Siehl,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich habe die Begründung für mein Abstimmungsverhalten hinreichend öffentlich dargelegt (u.a. FAZ, Spiegel online, etc.). Sie finden eine Zusammenfassung auch auf meiner Homepage unter www.thomas-doerflinger.de.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Dörflinger, MdB