Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg S. •

Frage an Thomas Dörflinger von Jörg S. bezüglich Finanzen

Ich habe heute Ihre Stellungnahme im Südkurier gelesen ( Abstimmung zum Rettungsschirm ). Sie sprechen u.a. vom ESM. Ich gehe davon aus , das Sie diesen gelesen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses geplante Vertragswerk Ihre Zustimmung findet. Ich werde natürlich heute die Abstimmung verfolgen. Wie sehen Sie den ESM ? Übrigens viele Bürger stehen hinter Ihnen, wenn Sie heute NEIN sagen.

Mit freundlichen Grüssen Jörg Sieg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sieg,

vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail.
Informationen zum ESM finden Sie auf meiner Homepage unter http://www.thomas-doerflinger.de . Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Über meine E-Mail-Adresse ( http://www.abgeordnetenwatch.de/images/_mail.gifthomas.doerflinger@bundestag.de ), per Telefon (030/227-77507), per Telefax (030/227-76507) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB