Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edmund B. •

Frage an Thomas Dörflinger von Edmund B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geerter Herr Dörflinger,

wir, eine "Dörflinger Wählergruppe", möchten Sie um Ihre Meinung zur o.g. Situation um Herrn von Guttenberg bitten. Ihre persönliche Meinung ist uns gerade vor der bevorstehenden Landtagswahl sehr wichtig. Wir sind uns nicht schlüssig, ob er überhaupt als VtM. gehalten wrden "soll" oder ob sein "Verharren" nicht eher schadet? Bitte um Ihre ehrliche Meinung. Im vorraus besten Dank

mit freundlichem Gruß
Edmund Birkenmaier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Birkenmaier,

vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail, die mir über Abgeordnetenwatch zugegangen ist. Eine persönliche Einschätzung lasse ich Ihnen gern in den nächsten Tagen zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Thomas Dörflinger, MdB