Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd V. •

Frage an Thomas Dörflinger von Bernd V. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dörflinger,
in den Zeitungen wird derzeit über die Erhöhung der Energiekosten geschrieben und geraten, als Verbraucher den Anbieter zu wechseln. Was unseren Stromversorger angeht würde ich dies auch gerne tun, nur leider wird Stühlingen (Kernort) vom EKS Schaffhausen beliefert über das schweizer Netz. Ich habe bis jetzt keinen Stromversorger gefunden, der bereit wäre uns zu beliefern! So sind wir der Preispolitik eines Anbieters ohne die Möglichkeit einer Altenativ-Wahl ausgesetzt.
Es kann doch nicht sein, dass ein Gruppe von Bürgern dem Diktat eines einzigen Stromversogers ausgeliefert sein muss - oder was meinen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüssen, Bernd Vollminghoff.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Vollminghoff,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die mich inzwischen auch direkt erreicht hat. Ich werde Ihnen gern in Kürze eine Antwort zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.