Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter R. •

Frage an Thomas Dörflinger von Peter R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Dörflinger,

mich würde interessieren, wie Sie als praktizierender Christ zu den immer wieder aufkommenden Forderungen stehen, die christlichen Symbole unserer kulturellen Wurzeln aus öffentlichen Gebäuden zu verbannen. Insbesondere nun auch eine Forderung aus Ihrer eigenen Fraktion. Spekuliert die CDU auf Kosten der christlichen Werte eventuell auf Stimmen aus dem Kreis der muslimischen Mitbürger???

Eine weitere Frage, die mich brennend interessiert ist, wie Sie zum mehrheitlichen Willen der Bevölkerung stehen, alle "Kriegseinsätze" zukünftig zu unterbinden. Oder besser nachgefragt, welche Vorteile hat die Bundesrepublik Deutschland, wenn der Einsatz in Afghanistan noch bis 2015 dauert?? Und können Sie auch schon heute die Nachteile benennen, die der CDU durch die Fortführung dieser zerstörenden und nicht aufbauenden Politik entstehen??

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückantwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Regnery,

vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail, die mich über Abgeordnetenwatch erreicht hat.
Da ich Ihre Kontaktdaten nicht kenne, bitte ich Sie, sich unmittelbar an mein Berliner Büro zu wenden.
Ich werde Ihnen dann gern eine Antwort zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.