Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Thomas Dörflinger von Klaus B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dörflinger,

ich gratuliere Ihnen zur Wiederwahl als MdB.

Meine Frage lautet, werden Sie in dieser Legislaturperiode wieder öffentliche Stellungnahmen in diesem Forum scheuen?

Für Ihre Antwort möchte ich mich jetzt bereits bedanken.

Freundliche Grüße

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Böttcher,

vielen Dank für Ihre Glückwünsche.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihren Standpunkt jeden Tag ändern. Sie können mich *direkt* erreichen und meine Antwort, sollte Ihnen daran gelegen sein, anschließend gern veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Dörflinger, MdB