Thomas Dörflinger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Dörflinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michaela J. •

Frage an Thomas Dörflinger von Michaela J. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dörflinger,

viele unserer Straßen sind in einem ganz schlechten Zustand (Schlaglochpisten so weit das Auto fährt). Wie ist Ihr Bemühen hier Abhilfe zu schaffen ?

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Jung

P.S: Ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie dieses Portal für "überflüßig" halten - das zeugt leider nicht von Interesse an einer Transparenz der Politik.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Jung,

viele Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises schätzen die Möglichkeit einer direkten und unkomplizierten Kontaktaufnahme zu ihrem Bundestagsabgeordneten (per E-Mail: thomas.doerflinger@bundestag.de, telefonisch: 030/227-77507 oder auf dem Postweg: Platz der Republik 1 in 11011 Berlin) und meine Anwesenheit bei zahlreichen Terminen in der Region - Transparenz im eigentlichen Wortsinn!

Bitte teilen Sie mir noch Ihre Anschrift mit, Ihre Frage werde ich gern beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Dörflinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.