Symon Nicklas
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Symon Nicklas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke S. •

Frage an Symon Nicklas von Elke S. bezüglich Umwelt

Werden Sie sich gegen die Verpressung von CO2 und auch gegen Versuchsbohrungen im Land Brandenburg einsetzen ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich halte die Verpressung von CO 2 für einen falschen Weg. Meine Einstellung zu erneuerbaren Energien ist klar. Bei einem Ende der Braunkohlennutzung spielt dieser Lösungsweg keine sinnvolle Rolle. Auch das Thema Versuchsbohrung würden obsolet sein.
Eine Unterstützung der Grünen Politik würde diesen Weg verhindern.

S. Nicklas