Portraitfoto
Sven Kerzel
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Kerzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vera H. •

Guten Tag Herr Kerzel, was halten Sie vom Bürgerentscheiden auf Gesetzesebene?

Portraitfoto
Antwort von
dieBasis

Bürgerentscheide sind essentiell für Basisdemokratie. Ein Grund warum ich zu dieBasis gekommen bin. Unser Ziel ist es wichtige Entscheidungen über volks- Bürgerentscheid herbeizuführen. Ein funktionierendes Beispiel hierfür könnte die Schweiz sein.