Steven Hermeling
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steven Hermeling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene K. •

Hallo Herr Hermeling, gibt es einen Grund, wieso Sie noch kein Transparenz-Versprechen abgegeben haben? Wie lautet dieser? MfG RK

Antwort von
FDP

Moin Herr. K.

falls Sie mich persönlich meinen - Ein solches Versprechen habe ich gegeben. Politik wieder transparent zu gestalten ist eine meiner größten Motivationen. Mit den besten Grüßen, Steven Hermeling.