Stephan Brandner
AfD
Frage von Jens P. •

Wirtschaftliche Stabilität in Deutschland nach einem EU-Austritt durch Freihandelszonen und Freihandelsankommen absichern - wie und mit wem?

Guten Tag Herr Brandner,
Sie wollen die wirtschaftliche Stabilität in Deutschland nach einem EU-Austritt durch Freihandelszonen und Freihandelsankommen absichern. Dazu brauchen Sie entsprechende wirtschaftlich starke Partner. Was wollen Sie besser bzw. anders machen als z.B. die Briten? Wieso sollte Ihnen dies und mit wem gelingen?

Viele Grüße

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD plant einen Zusammenschluss europäischer Staaten vergleichbar mit der EWG.

Beste Grüße