Stephan Brandner
AfD
Frage von Michael P. •

Wieso sind sie und die AFD für eine Wehrpflicht?

Sehr geehrter Herr. B.
wieso sind sie und ihre Partei für eine Wiedereinführung der Wehrpflicht.
Haben wir etwa zu wenig Soldaten? Wir sind doch nicht im Krieg!!
Das die Afd für die Wehrpflicht ist wundert mich, weil sie doch für Freiheit und Selbstbestimmung steht.
Zudem ist es moralisch nicht vertretbar Menschen abzuschiessen oder auch Leute auszubilden die dies tun.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Peters

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Alle wesentlichen Argumente finden Sie in unserem Antrag, den Sie hier finden: https://dserver.bundestag.de/btd/19/244/1924401.pdf

Außerdem möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Soldaten nicht ausgebildet werden, Menschen zu erschießen und dass eine solche Aussage völlig unhaltbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner