Stephan Brandner
AfD
Frage von Ronny W. •

Wie steht Ihre Partei zu Menschen mit Behinderungen? Im Parteiprogramm steht leider nicht viel dazu.

Antwort von
AfD

Danke für ihre Frage. Die AfD setzt sich für Menschen mit Behinderung ein. Insbesondere während der Pandemiejahre haben wir sehr auf die Rechte der Behinderten geachtet. Auch in vielen Bundesländern wurden bereits Anträge zur Sicherung der Rechte von Menschen mit Behinderung an die Regierung gestellt.