Stephan Brandner
AfD
Frage von Leon R. •

Wie stehen sie und Ihre Partei zu einer Liberalisierung des Waffengesetzes?

Sehr geehrter Herr Brandner,
wie stehen sie und Ihre Partei zu einer Liberalisierung des Waffengesetzes? Viele Deutsche wollen sich verteidigen können, ob es nun ein Einbruch, eine Invasion oder Tyrannei ist. Unser Nachbarland Österreich hat auch ein Liberales Waffengesetz, das eventuell als Inspiration für ein Liberales Deutsches genutzt werden könnte, und in Tschechien gibt es nicht einmal Verbote für Große Magazine. Das besitzen von Waffen ist schon seit jeher ein Zeichen freier Menschen, und ein liberales Waffengesetz ist ein Zeichen des Vertrauens einer Regierung in ihre Bürger.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Zu diesem Thema finden Sie alle Informationen hier: https://afdbundestag.de/wp-content/uploads/2020/05/afd_btf_waffengesetz_2019_flyer_digitale_version.pdf

Beste Grüße

Stephan Brandner