Stephan Brandner
AfD
Frage von Dirko K. •

Wie kann es sein das die AfD gegen homo Ehe ist, aber die Frau weidel selber lesbisch ist ? Das passt doch irgendwie nicht zusammen oder?

Ich bin selber homosexuell und wollte am Freitag für die AfD stimmen. Allerdings ist die Antwort auf meine Frage unklar

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Allerdings haben Sie da was falsch verstanden: wir sind nicht gegen Homosexuelle, sondern der Ansicht, dass die Einführung der Ehe für alle nur durch eine Grundgesetzänderung möglich ist.