Stephan Brandner
AfD
Frage von Petra E. •

welches sind Ihre Gründe, sich - sowohl persönlich als auch als Abgeordneter der AfD - NICHT für mehr Transparenz bzgl Lobbyismus, Spenden, Einkünfte etc. einzustehen bzw einzusetzen?

Sie könnten Ihre Unterstützung kundtun, indem Sie bspw die Initiative "Transparenz-Versprechen" von abgeordnetenwatch unterstützen, was Sie jedoch nicht tun.

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage. Alles (!) Notwendige können Sie meinen Angaben gegenüber der Bundestagsverwaltung entnehmen, weiterer "Versprechen" auf irgendwelchen Aktivistenseiten bedarf es mE nicht. Wenn Sie aber konkrete weitere Fragen haben: Gerne. Auch hier. Nur zu.