Stephan Brandner
AfD
Frage von Daniel B. •

Welche Maßnahmen schlägt die AfD vor, um den vom Menschen verursachten Klimawandel einzudämmen?

Antwort von
AfD

Die Position der AfD finden Sie hier: https://www.afd.de/energie-umwelt-klima/

Dort heißt es:

"Die Aussagen des Weltklimarats, dass Klimaänderungen vorwiegend menschengemacht seien, sind wissenschaftlich nicht gesichert. Sie basieren allein auf Rechenmodellen, die weder das vergangene noch das aktuelle Klima korrekt beschreiben können.

Wir wollen das Projekt der Dekarbonisierung über die „Große Transformation“ beenden und den „Klimaschutzplan 2050“ der Bundesregierung aufheben."