Stephan Brandner
AfD
Frage von Felix B. •

Welche Folgen ziehen sie für sich und die AFD nach dem Angriff Krieg von Russland?

Guten tag,

Die AFD hatte die letzte jahre enge beziehung mit dem Autokrat Putin, seiner partei so wie kräften in Russland, Wie bewerten sie diese , wenn doch die AFD eine Pro Demokratische partei sein will?

Welche folgen ziehen sie für sich selbst aus dem angriff Krieg von Russland?
Die Ukranie ist ein chrisltiche land sind sie pro Flüchtlinge aus diese land aufzunehmen?
Wie muss sich die AFD ihrer meinung zu diaktoren wie Putin aufstellen?
Wie muss Deutschland ihrer meinung zur Ukranine kirse reagieren?

mit Freundlichen Grüßen
Felix B.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD steht für Frieden und Freiheit. Ein gutes Verhältnis zu allen Staaten ist für uns elementar.