Stephan Brandner
AfD
Frage von Uwe T. •

Was wurde eigentlich aus den Flüchtlingen an der polnischen Grenze?

Lieber Herr Brandner,
ich glaube, dass war Anfang des Jahres als Polen heldenhaft die europäische Außengrenze verteidigt hat. Nach sehr viel Bla bla in den Medien, war davon nix mehr zu hören und auch nicht zu sehen.
Machen sie weiter so, meine Anhängerschaft haben sie und die AfD.

Antwort von
AfD

Gute Frage. Nachdem der Ukraine-Krieg begann, hat man nie wieder davon gehört. Die Presse kann sich wohl nur auf einen Themenbereich fokussieren.

Allerdings scheint mir denkbar, dass die Personen unauffällig nach Deutschland gehuscht sind, als grad niemand hin gesehen hat - einige sollen aber auch den Heimweg angetreten haben.