Stephan Brandner
AfD
Frage von Waldemar R. •

Was soll die Regierung gegen die explodierten Energiekosten unternehmen.

Sehr geehrter Herr Stephan Brandner,

was könnte bzw sollte die Regierung Ihrer Meinung nach sofort umsetzen um die explosierenden Energiekosten (Tanken, Strom, Gas) wieder zu senken. Ein Kostenaufschlag von aktuell 500% auf meinen monatlichen Gas-Abschlag kann ich mir gar nicht leisten. Stand jetzt ist es aber im Juli Realität (da endet meine Preisfixierung.) Da ich auch noch Pendler bin, treffen mich die Spritpreise auch besonders hart. Was würde die AfD anders bzw besser machen als die "Ampel"?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD hat sich sehr klar dazu positioniert, dass es zwingend notwendig ist, die Steuern zu senken - so wie es unsere Nachbarländer längst getan haben.
Beste Grüße

Stephan Brandner