Stephan Brandner
AfD
Frage von Mario W. •

was hat die AFD bisher zum Wohle des Bürgers alles erreicht und beigetragen?

was konnte die AFD bisher zum Wohle des Bürgers und dessen Interessen alles erreichen ? Könnten sie mir das bitte hier Konkret anhand von 2-3 Beispielen nennen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

danke für Ihre Frage. Die AfD hat erfolgreich die Impfpflicht verhindert und das Energieeffizienzgesetz zumindest ersteinmal verhindert. Unsere Politik wirkt über die Bande: viele unserer Anträge werden später übernommen. In Thüringen gelang es uns auch schon Anträge gemeinsam mit der CDU durchzubringen.

Beste Grüße aus Gera!