Stephan Brandner
AfD
Frage von Felix A. •

Was denken Sie über die Gehörlosen und was würden die AfD mit Gehörlosen machen, wenn sie Deutschland regieren würden.

Sehr geehrter Herr Brandner,

Mein Name ist Felix, 18 Jahre alt, ich bin in München aufgewachsen. Meine Mutter wurde in Dresden geboren, ihr Eltern auch. Mein Vater wurde in Niederlande geboren, sein Vater in Norddeutschland und seine Mutter in Niederlande.
Ich wurde taub geboren, ich bin der einzige Gehörlose in meine Familie.

Für AfD bin ich mit Arbeit als Oppositionspartei sehr zufrieden.
Meine gehörlose Kollegen dasselbe auch, weil wir Deutschland retten möchten vor Links-Grüne Wahnsinn.

Ich habe die Wahlprogramm der AfD durchgelesen und konnte nicht über die Gehörlose finden.

Würden Sie bitte sagen, was Sie über die Gehörlosen denken.
Und was würden die AfD mir Gehörlosen machen.

Viele liebe Grüße

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Viel wichtiger ist doch aber, was sich die Gehörlosen von der Politik wünschen und welche konkreten Forderungen sie stellen. Leider lehnen viele Verbände den Kontakt mit der AfD ab und verzichten darauf ihre Forderungen an uns weiter zu geben. Lassen Sie mich gern wissen, wo Sie Handlungsbedarf sehen.