Stephan Brandner
AfD
Frage von Marko N. •

Warum trifft das entlastungspaket für Miet und heizkosten Zuschuss nicht für alle Bürger mit einem geringfühgigen Einkommen zu, zum Beispiel für Rentner, durch die hohen Mieten, Strom, Gas, Öl, zu?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Das können wir Ihnen leider auch nicht beantworten. Die Regierenden haben sich dazu entschieden, die Entlastung nur bestimmten Gruppen zukommen zu lassen. Weshalb das so ist, wissen wir nicht und setzen uns entschieden dagegen ein.

Beste Grüße

Stephan Brandner