Stephan Brandner
AfD
Frage von Susanne S. •

Warum sind im neuen Tierschutzgesetz Langstreckentransporte weiter erlaubt? . Dies ist eine Qual für die Tiere!

Sehr geehrter Herr Brandner,
Langstreckentransporte sind eine Qual für die Tiere. Warum werden diese weiter erlaubt? . Das neue Tierschutzgesetz muss die Tiere schützen! Kurze Wege, Versorgung mit Futter und Wasser ist ein Muss und sollte selbstverständlich sein.
Als emphatischer Mensch erwarte ich dies in der Gesetzes Änderung.
Mit freundlichen Grüßen Susanne S.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD hat sich unter anderem in diesem Antrag mit dem Thema befasst: https://dserver.bundestag.de/btd/19/055/1905532.pdf