Stephan Brandner
AfD
Frage von Stephan S. •

Wann kann der Bürger endlich mit der Entlastung rechnen? Was sagen Sie zu dem Beschlossenen Paket?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir kritisieren die geplanten Entlastungen stark und setzen uns für steuerliche Entlastungen ein, die unbürokratisch umsetzbar und für alle Bürger gleichermaßen wirksam sind. Wann genau das von der Regierung geplante Entlastungspaket Wirkung zeigt, können wir Ihnen nicht beantworten. Fest steht: mit unserem Lösungsvorschlag wären wir längst entlastet worden.