Stephan Brandner
AfD
Frage von Robert W. •

Wäre es nicht mal eine Anfrage an die Diskriminierungsbeauftragte Ataman sinnvoll, warum die AFD permanent ausgegrenzt und diskriminiert wird?

Sehr geehrter Herr Brandner,
vielen Dank für Ihren Einsatz im Bundestag als einzig echte Opposition.
Wäre nicht mal eine Anfrage an Frau Ataman sinnvoll, warum die AFD auf Bundes- und Landesebene permanent ausgegrenzt wird. Es wird kein Bundestagsvizepräsident der AFD eingesetzt, Ausschussvorsitzende verweigert und offen kommuniziert, dass man mit der AFD nicht zuzsammen arbeiten kann.
Dankeschön und weiter so...
Robert W.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Ihre Anregung werden wir aufnehmen und diskutieren, aber auf Erfolg hoffen wir dabei kaum.

Beste Grüße

Stephan Brandner