Stephan Brandner
AfD
Frage von Sebastian L. •

Stimmt es, dass das Krawallmitglied der Hamburger Linkspartei, Bijan Tavassoli, der sich als "lesbische Trans-Muslima" ausgibt, der AfD beigetreten ist? Dies behauptet er öffentlich auf Twitter...

Diesen Menschen haben sie selbst mal in einem Youtube-Video erwähnt. Er behauptet in Berlin der AfD beigetreten zu sein.
Ich hoffe, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Diese Person ist in höchstem Maße problematisch...

Antwort von
AfD

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass mir bisweilen dazu keine Informationen vorliegen.

Beste Grüße

Stephan Brandner