Stephan Brandner
AfD
Frage von Sebastian B. •

Steuerklass 3 und 5 abschaffen warum?

Sehr geehrter Herr Brandner
Ich würde gerne wissen wie die AFD sich genau das familiensplittig vorstellen. Sollte ich auf steuerklasse 4 gestuft werden fehlen mit 300 € auf dem Konto jeden Monat und Ich kann zwar wieder was zurück bekommen aber das wird nicht viel sein und als Familie in den Zeiten fehlt das Geld an allen Stellen. Also warum trampelt die Regierung auf uns Bürger so herum?

Danke und machen sie weiter so

Mit Freundlichen Gruß

S.B.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die Ideen der AfD Fraktion hinsichtlich des Familiensplittings finden Sie hier: https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-924342