Stephan Brandner
AfD
Frage von Irene B. •

Sehr geehrter Herr Brandner, mich würde interessieren, wie Sie und Ihre Partei zum Pandemie-Vertrag der WHO stehen, der im Mai 2024 in Kraft treten soll

Leider hat Frau Weidel bei der Abstimmung 2023 gefehlt. Da dieses Thema für mich sehr wichtig ist, zögern ich, meine Stimme bei der nächsten Bundestagswahl der Afd zu geben.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir haben uns sehr klar gegen den Pandemievertrag positioniert. Auch in den sozialen Medien habe ich persönlich sehr viel Aufklärungsarbeit hierzu geleistet.

Beste Grüße

Stephan Brandner