Stephan Brandner
AfD
Frage von Joerg B. •

Lehnt die AFD eigentlich immer noch die militärische Unterstützung der Ukraine ab, um der Ukraine die Möglichkeit der Selbstverteidigung zu geben?

Interessant finde ich es im Übrigen, dass die AFD, die sich ja sonst als Patrioten bezeichnet, so auf die Seite Russlands und Putin stellt, wo doch das deutsche Volk mehrheitlich den Angriffskrieg und das Bombardement der Russen gegen die Ukraine ablehnt.

Antwort von
AfD

Die AfD steht für Frieden statt Krieg. Sie setzt sich für eine zügige Beendigung des Krieges ein.