Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Kosten für Mautdebakel

Sehr geehrter Herr Brandner,
in Ihrer heutigen Sendung "5 Fragen 5 Antworten" haben Sie sich zum wiederholten Mal über die Kosten von Visagistinnen für die Mitglieder der Bundesregierung echauffiert. Warum haben Sie in den letzten Wochen kein einziges Wort über die 243 Millionen Euro Schadensersatz an die Fa. Autoticket verloren, die nach dem Mautdebakel des letzten Verkehrsministers die Steuerzahler begleichen müssen?
Vielen Dank für eine Antwort und mit sonnigen Grüßen

Martin H.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir unsere Sommerferienfolgen haben wir nach leichten unterhaltsamen Themen gesucht. Schwermut zu verbreiten wollten wir für einige Tage unterlassen - können wir aber gern wieder in einer der nächsten Folgen tun.