Stephan Brandner
AfD
Frage von Felix L. •

Koalition?

Sehr geehrter Herr Brandner,
abgesehen davon, dass viele Parteien partout keine Koalition mit der AfD eingehen möchte würde mich sehr interessieren welche Partei aus ihrer Sicht am ehesten für eine Koalition in Frage käme auf Bundesebene.

Antwort von
AfD

Danke für die Frage. Sie können sich sicher sein, dass sobald die Macht in Aussicht steht, sich politische Parteien an uns wenden werden, um von uns zu profitieren. Für uns im Vordergrund stehen aber keine Pöstchen sondern die Umsetzung unseres Programms.