Stephan Brandner
AfD
Frage von Carl F. •

Ist die AfD für ein verpflichtendes Jahr?

Herr Brandner,

kann sich die AfD vorstellen ein verpflichtendes Dienstjahr für alle jungen Menschen wieder einzuführen, wie die Wehrpflicht für junge Männer bis 2011? Und würde ein Dienstjahr Ihrer Meinung nach das Ansehen der Bundeswehr erhöhen? Es hilft ja nicht neue Panzer und Kampfjets zu kaufen mit dem Sonderfond über 100 Milliarden, es benötigt ja auch Menschen, die diese bedienen können.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F.

die AfD setzt sich für die Wiederherstellung der Wehrpflicht ein.

Beste Grüße

Stephan Brandner