Stephan Brandner
AfD
Frage von Andreas P. •

Ist das ihr ernst bezüglich der Cannabislegalisierung?

Sehr geehrter Herr Brandner,

in der vorigen Fragestellung bezüglich der Legalisierung verweisen Sie auf ein 6 Jahre altes Video, welches erschreckend zeigt, wie altmodisch & stupide die Sichtweise der AFD bezüglich dem Umgang mit diesem Volksbegehren umgegangen wird.

Als Konsument, welcher ein geordnetes Leben führt, stets in Arbeit zum BIP beigetragen hat, recht und gesetzestreu ist, ist dies ein Schlag ins Gesicht!

Leider sehe ich aufgrund dessen, dass ich mich nicht von altkonservativen Leuten, die von meinem erarbeiteten Geld leben, kriminalisieren lassen werde, leider doch keine Möglichkeit ihnen (als auch sehr vielen anderen Menschen im Land) ihrer Partei meine Stimme zu geben.

Somit möchte ich Sie nochmals fragen, ob das immer noch ihr ernst ist oder sich nun mittlerweile sich der Realität genähert haben, was den Konsum der deutschen Bevölkerung von Cannabis betrifft?

Ist die AFD jetzt eine Volkspartei oder letzten Endes nur eine Verbotspartei wie die CDU/CSU eine ist?

Antwort von
AfD

Ja die Ablehnung der Cannabislegalisierung ist unser Ernst. Mit der Kritik am Gesetz sind wir auch nicht allein.