Stephan Brandner
AfD
Frage von Sabine B. •

Inwieweit findet bei einer potenziellen Impfpflicht der Antikörperstatus des Einzelnen Berücksichtigung ? Wird die Entscheidung welcher Impfstoff verwendet wird für die Bürger frei sein ?

Inwieweit findet bei einer potenziellen Impfpflicht der Antikörperstatus des Einzelnen Berücksichtigung ? Wird die Entscheidung welcher Impfstoff verwendet wird für die Bürger frei sein ? Nuvaxovid oder Valneva kommen für manche eher in Frage als die bisher zugelassenen MRNA oder Vektorimpfstoffe

Antwort von
AfD

Für uns kommt eine Impfpflicht nicht in Frage, egal welcher Impfstoff genutzt wird.