Stephan Brandner
AfD
Frage von Hanna M. •

Internation covid summit eu parlament

Der international covid summit in brüssel im eu parlament, hat erhebliche fragen aufgeworfen bezüglich der sicherheit der impfstoffe und der maßnahmen während der pandemie. Es wurden diese sogar mit china verglichen. Warum wird hierzu null medial berichtet? Der ausschuss bestand aus führenden ärzten vieler pandemie relevanter bereiche. Eine übertragung im fernsehen sowie eine aufarbeitung der pandemie, der gesellschaftlichen spaltung und folgen, sowie hilfe und anerkennung für impfgeschädigte, ist so wichtig. Ich verstehe das schweigen der medien nicht. Viele grüße

Antwort von
AfD

Dank für Ihre Frage. Leider berichten die Medien meiner Ansicht nach nur über das, was ihnen selbst gefällt. Uns liegt die Aufarbeitung sehr am Herzen, sodass wir als AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag auch beantragt haben, einen Untersuchungsausschuss einzusetzen. Es wundert wenig, dass die anderen Fraktionen das abgelehnt haben. Beste Grüße