Stephan Brandner
AfD
Frage von Dina L. •

InklusionWie genau sieht die AFD das Inklusionsrecht?

Wie genau sieht die AFD das Inklusionsrecht? Mehr Förderung von Arbeitsplätzen auf dem 1. Arbeitsmarkt? Mehr Inklusion in Regeleinrichtungen/ Schulen? Oder wieder zurück zu den Inseleinrichtungen außerhalb der Gesellschaft?

Antwort von
AfD

Für uns steht die bestmögliche Förderung eines jeden Menschen im Vordergrund. Wir sind davon überzeugt, dass diese häufig nicht gegeben ist, wenn beeinträchtige Kinder am Regelunterricht teilnehmen. Dies haben uns auch zahlreiche Betroffene immer wieder gespiegelt.