Stephan Brandner
AfD
Frage von Norbert G. •

Ich denke auch das wir kurzfristig wieder zur Atomkraft hin sollten.Wäre es aber politisch nicht auch sinnvoll zu erwähnen ,,nach weiteren Technologien zu suchen(aber auch ernst gemeint)?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir betonen stets, dass die Offenheit für neue Technologien elementar ist. Insbesondere im Bereich der Kernenergieforschung bestehen ungeahnte Möglichkeiten, wenn man die Forschung voran treiben würde.