Stephan Brandner
AfD
Frage von Mario W. •

Hallo Herr Brandner , wieviel Energieverbrauch fällt Jährlich durch Staatliche Einrichtungen wie z.b Bundestag an und was ist geplant durch Optimierungen einzusparen? Gibt es hier eine Statistik ?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre interessante Frage. Eine allumfassende Statistik gibt es nicht. Man müsste Landes-, Bundes- und kommunale Haushalte zur Rate ziehen und diese einzeln durchleuchten. Wir werden aber an Ihrer Frage dran bleiben und zumindest die Bundesregierung zu Energiesparmaßnahmen befragen.